Dancing Shiva - Bio-Gourmet-Rohkost in Vienna...

Dancing Shiva Wien - Rohkost - Raw Food - Organic - Bio Restaurant Wien - Glutenfrei - glutenfree - Vegan - www.rawandsexy.de - www.iss-sinnvoll.de
Alex Skirde 09. Aug 2016

Wien - Dezember 2014 - zwischen Weihnachtsmarkt und Hotel Sacher stand das rohköstlich-biologische Dancing Shiva ebenfalls auf dem Pflicht-Programm.

Die liebevolle Einrichtung hat den Appetit auf die folgenden rohvganen Köstlichkeiten noch gesteigert. Ich entschied mich für das 5 Gänge Menü - und wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil - ich erlebte eine kulinarische Gaumenfreude. Vom rohen Süppchen über Salat mit Curry-Ananas-Spiesschen bis zur Physalis-Torte war alles dabei - jedoch war ich besonders begeistert von der BROTZEIT - bestehend aus rohköstlichen Kamut-Stangen (Essener Brot), die nach RICHTIGEM Brot geschmeckt und dessen Konsistenz hatten, div. Dipps sowie "Speck" aus hauchdünnen marinierten und getrockneten Auberginen. Mein Mann erfreute sich vor allem an den Nuss-Talern mit Rotkohl und Wurzel-Gemüse-Stampf.

Dancing Shiva - ich komme definitiv wieder...

Sinnvolles sollte man teilen..