Weizengrassaft

#weizengrassaft #rohkost #rohvegan #plantbasedfood #detox #cleaneating #enzyme #vitamine #mineralstoffe #spurenelemente #aminosäuren #chlorophyll #lebenselixier #rawandsexyde #isssinnvollde #deutschland #düsseldorf
Alex Skirde 28. Nov 2016

In meinen Augen gibt es kaum ein vollständigeres und bioverfügbareres Lebenselixier als: Weizengrassaft

Weizengrassaft beinhaltet: sämtliche Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren, Enzyme, Chlorophyll - entgiftet und belebt uns.

Auf www.rawandsexy.de habe ich bereits hier über das tolle GRÜN geschrieben - vom Saatgut und vom ersten Keimen bis zur Ernte und zum Pressvorgang. Es ist in Deutschland noch sehr schwer, an frischen Weizengrassaft zu gelangen, wenn man nicht die Möglichkeit hat, ihn selber zu pressen. Es gibt zwar div. Weizengras-Pülverchen auf dem Markt, aber ob DIE so sinnvoll sind? (siehe hier

Für alle, die dennoch einen wirklich tollen Weizengrassaft mit Sinn und Verstand als "Fertigprodukt" mit sämtlichen bioverfügbaren Inhaltsstoffen genießen möchten, habe ich einen wertvollen Tipp:

In Österreich gibt es seit 2014 die kleine Weizengrassaft-Manufaktur "Naturtrink", die sich mit SINN & VERSTAND dem Lebenselixier gewidmet haben. Ohne Zusatzstoffe wird bestes Bio-Weizengras frisch und langsam gepresst - sofort abgefüllt und schockgefroren. Der Versand erfolgt mit Hilfe von Trockeneis. Gelagert werden die Flaschen (übrigens à 30 ml) im TK-Fach. Vor dem Genuss vorsichtig auftauen lassen und gut schütteln.

Ich durfte den Naturtrink-Weizengrassaft testen und bin begeistert - er hat dieselben Süß-Nuancen wie mein frisch gepresster - und alle Inhaltsstoffe wurden auf eigene Aussage vom Labor unverändert gegenüber dem frisch gepressten nachgewiesen. Siehe auch meinen Artikel über Naturtrink hier bei www.rawandsexy.de. 

Wer also einen tollen kick in den Tag haben möchte, kann dies mit einem Weizengrassaft-Shot bekommen - entweder frisch gepresst oder von Naturtrink - via KLICK HIER ganz einfach auf www.iss-sinnvoll.de zu bestellen

Sinnvolles sollte man teilen..