#rawfood #rohkost #kochschuleduesseldorf #cleaneating #plantbasedfood #rawandsexyde #issinnvollde #eatrawstaysexy #deutschland #düsseldorf #happy #power #freude #kochen #kochkurs #healthyfood #organic #healthylifestyle #cleanse

Lust auf Healthy Food? Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit der „Kochschule Düsseldorf„: 

Am Mittwoch, 29.03.2017 um 19 h werde ich zusammen mit Chef-Koch Sven Stegner von der Kochschule Düsseldorf den ersten „Healthy Kitchen“ Kurs geben. Es wird ein crossover aus Gourmet-Rohkost sowie erhitzen Gerichten geben – alles unter dem Motto „clean eating“ – köstlich und mit Sinn und Verstand kombiniert. Dazu gibt es in lockerer Atmosphäre wissenswerte Informationen von mir rund um die Zutaten und deren Wirkweisen.

Die meisten Zutaten werden aus Ökologischem Anbau sein. Das 4-Gänge Menü sowie die Getränke sind in der Kursgebühr von 75 € inkludiert. 

Die Anmeldung erfolgt über die Kochschule [HIER klicken].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.